Logo-allein
Text-allein
Aktuelles

 AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL    AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL  

SINGEN IM CHO(H)R GEHT BEI UNS NICHT NUR INS OHR!

Wer für sein Leben gerne singt und seine Stimme in der Gemeinschaft ganz neu entdecken will, der ist bei uns genau richtig aufgehoben!

Unser Vereinsmotto “Chor - und noch viel mehr”! kommt bei uns voll zum Zug und bedeutet für uns:

…Singen im Chor ist Ausgleich und befreit vom Alltag!
…nie mehr alleine einen Montagabend verbringen zu müssen!
…in netter Runde gemeinsam zu singen macht gute Laune!
…bringt vor allen Dingen neue Freunde!
…mit anderen Zeit beim gemütlichen Einkehrschwung nach der Chorprobe oder beim    gemeinsamen Wandern oder Feste feiern zu verbringen!

Deine Stimme zählt und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um in unserem
Chor BELLA MUSICA mit einzusteigen!

Da ab kommenden Montag die Probenarbeit für das Programm zu unserer nächsten Jahresfeier am 23. März 2019 im Tammer Bürgersaal beginnt, ist dies eine tolle Möglichkeit um mal ganz unverbindlich, für einen begrenzten Zeitraum auszuprobieren, wie sich das Singen in einem Chor anfühlt!

Bis zum Frühjahr werden schöne Lieder wie "Freunde, lasst uns trinken" vom tollen, deutschen Liedermacher Reinhard Mey oder "Ding-a-Dong" der Siegertitel der Niederlande beim Eurovision Song Contest 1975 einstudiert. Außerdem steht Peter Alexanders "Feierabend" und Roberto Blancos Ohrwurm "Amarillo" auf der Liste.

Also, wer sich angesprochen fühlt:
Einfach mal den inneren Schweinehund in die Ecke verbannen, runter vom Sofa und montags um 20.15 Uhr in den Musiksaal der Gustav-Sieber-Schule, Tamm kommen.

Die Zeit ist reif, der Einstieg perfekt - also los!

Wir freuen uns auf Dich!

______________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________


>zurück zu Home